Freitag, 30. September 2011

Los Angeles - Universal Studio Tour

Für unseren letzten Tag in L.A., quasi als krönenden Abschluss, haben wir uns eine Tour durch die Universal-Studios in Hollywood vorgenommen.


Was für ein Tag! Wir standen King Kong Auge in Auge gegenüber, wurden Opfer eines Erdbebens, haben die Desperate Housewives in der Wisteria Lane "besucht", wurden vom weißen Hai angegriffen, von Dinosauriern aus Jurassic Park "angespuckt" und sind über Springfield geflogen (diesmal nicht Springfield, IL, sondern das Springfield der Simpsons). Wir haben Shrek geholfen Fiona zu retten und haben uns in Waterworld nass machen lassen, wir waren beim Terminator, und......stellten irgendwann fest, dass unsere Gehirne für die vielen Sinneseindrücke, vor allem in 3D, einfach nicht gemacht sind. "Future generations" werden es da einfacher haben, uns dröhnte irgendwann richtig der Kopf. 


ein Haus in der "Wisteria Lane"

ein Szenario aus "Krieg der Welten"


Hasta la vista, baby!




 Aber alles sehr gut gemacht, schöne heile Welt der Unterhaltung!
Beinahe hätte ich noch einen E.T. im Schlafjäckchen mitgenommen, der hatte soooooo große süße Augen, der hat mich regelrecht angefleht:"mit dir nach Hause fliegen", aber diesen Werbestrategien konnte ich im letzten Augenblick noch widerstehen. Sollten wir allerdings jemals nach Orlando fliegen, weiß ich nicht, ob ich nochmal so standhaft bin....   :-)

Den Abend ließen wir dann bei "Mac & Cheese" im Hard Rock Cafe in Hollywood ausklingen. Ein würdiger Abschluss für diesen unglaublich tollen und vor allem abwechslungs- und erlebnisreichen Urlaub.

Abschließend bleibt nur eines zu sagen (wir haben es in den Himmel gerufen und dann stand das da....):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen