Dienstag, 15. März 2011

Soll ich wirklich einen Blog einrichten?

Diese Frage beschäftigte mich schon eine ganze Weile. Wozu die Mühe? Hab ich wirklich Lust, ihn regelmäßig zu pflegen? Krieg ich das technisch denn hin? Und, will das überhaupt jemand lesen?

Letzteres kann ich nun mit "ja" beantworten. Mama und Papa, Ihr werdet die ersten und hoffentlich treuesten Opfer (=Leser) sein. So könnt ihr verfolgen, wo "die Kinder" gerade sind. Vieles wird euch, so hoffe ich, an eure Reise erinnern, von der ihr immer noch so begeistert erzählt. Ihr werdet darüber schmunzeln, was bei uns schief läuft und Papa wird tadelnd den Kopf schütteln, wenn wir etwas auslassen oder auf Stierhoden im Cattleman's Cafe verzichten.   :-)

Aber jeder, die diese Reise antritt, wird sowieso seine ganz eigenen Eindrücke sammeln. Diese werden wir also mit euch teilen. Und die, die uns kennen wissen, dass die Reisevo
rbereitung bei uns einen fast so wichtigen Anteil hat, wie das Genießen während der Reise und das Erzählen danach. 

Insofern wird dieser Blog auch hoffentlich einen kleinen Beitrag dazu leisten, die Vorfreude zu schüren und die Zeit bis September wie im Fluge vergehen zu lassen....











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen